Mittwoch, 14. März 2012

Art Piaskownica

Kennt ihr Art Piaskownica schon? Ich hab sie schon vor längerer Zeit entdeckt und ich liebe ihre Arbeiten! Es ist so inspirierend und frisch! Herrlich! Schaut mal vorbei!

Das ist der Sketch zur neuen Challenge:

Do you know Art Piaskownica already? I've already discovered some time ago and I love her work! It is so inspiring and fresh! Lovely! Check it out!

This is the sketch for the new Challenge:



Und das hier hab ich draus gemacht.

And that here I have made ​​of it







So, und meiner einer schwingt sich jetzt in den Garten und nutzt das herrliche Wetter!
Das Beet muss noch umgegraben und neue Blumen angesetzt werden. Ich bin eh schon wieder viel zu spät dran!!! Also lasst euch nicht aufhalten! :-)
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag und man trifft sich im Garten! :-)

Wish you a wonderful day!
We meet in the garden! :-)

Dienstag, 13. März 2012

Kritisch

Meine Team Kollegin Stephanie hat mich auf die Idee gebracht, mal wieder bei verschiedenen Challenges mit zu machen.

Dieses LO habe ich für die Challenge auf Berry 71 bleu gemacht.
Es geht darum ein Layout über dich selbst zu machen und was du besonders gut kannst.
Wenn es etwas gibt, das ich wirklich gut kann und was ein Teil von mir ist, dann das, das ich immer kritisch bin. Das ist nicht immer gut, aber ich kann nichts dagegen tun. Das bin ich.


This LO I did for the challenge to Berry 71 bleu.
The idea is to make a layout about yourself and what you can especially well.
If there is anything I can do really good and what is a part of methen I'm always critical. This is not always good, but I can not help it. That's me.




Ah und ich seh grad der Sketch passt ja perfekt zu der Challange von Scrapping Everyday Miracles. Dort solltet ihr auf jeden Fall mal vorbei schauen!

Ah I see now that the layout is perfect for the challange of Scrapping Everyday Miracles fits!
You should definitely check it out there!

Donnerstag, 1. März 2012

Stöckchen


Nun aber zu  meinem Stöckchen, das mir die liebe Stepanie zu geschmissen hat und das ursprünglich von Nadine kommt. Es geht darum, 5 Dinge von sich zu verraten die sowieso keiner Wissen will. Nagut.  Ich weis zwar nicht warum und was ich da schreiben soll, aber ich versuch es mal:

1.) Ich bin süchtig nach Buchstaben. Überall wo Buchstaben stehen, muss ich sie auch lesen! Ich kann gar nicht anders. Selbst wenn es nur Buchstaben sind und keinen Sinn ergeben, ich muss es lesen!

2.) In meinem Kopf ist es immer laut. Deswegen kann ich Lärm nicht gut vertragen. Ich liebe die Ruhe!

3.) Wenn es nach mir ginge, hätte ich gern noch 5 Kinder! Aber dann mit Koch, Putzfrau und Hausaufgabenbetreuung! ;-)

4.) Ich liebe es wenn das Haus voller Kinder ist! Wenn die Freundinnen meiner Töchter da sind und es hier rund geht! Aber am Abend, will ich meine Ruhe!

5.) Ich kann nicht nachtragend sein. Ich kann mich noch so anstrengen. Es geht nicht! Das Leben ist zu kurz und zu schön als es mit solchen Banalitäten zu verschwenden!

So, ich denke das war jetzt richtig langweilig, oder? :-) Schön!
Nun sollte ich dieses Stöckchen an 5 weitere Personen reichen. Ähm, ja würd ich ja gern. Nur die die ich kenne haben alle schon Stöckchen gespielt! Sollte sich also irgendjemand, der sich hier her verirrt hat, genötigt fühlen, bei diesem Spiel mit zu spielen, darf er/sie das natürlich sehr gerne! :-)

Ah und Morgen ist Freitag! Ist das nicht wundervoll!?
Genießt das Leben meine lieben Blog-Leser!