Mittwoch, 19. Dezember 2012

C.S.I. Magical

Bei C.S.I. sind wir mittlerweile bei Case File # 50 angelangt

Hier die Herausforderung:

Ich habe mich an die Farben gehalten
Beweise: Schnur, Wachs, etwas transparentes, Metall, was glietzerndes/ scheinendes, streifen

Journal: hier habe ich mich von dem Wort: Wunder inspieren lassen
Wenn du schläfst ist es wie Magie. So zärtlich, liebevoll und verletzlich siehst du aus. Doch deine Liebe macht mich stark.

Use the color scheme
Evidence: string, somthing melt (wax), something transparent, metal, schimmery/shiny, stripes

Journal: inspirit by the word:miracle
When you are sleeping, it's like magic. You look so tender, loving and vulnerable. But your love gives me strength.











Die Schnur ist von Garn und Mehr, der Schlüssel und Rahmen um das Foto von Wycinanka

Ihr habt bis 23. Dezember zeit zum mitmachen :-)

1 Kommentar: