Freitag, 28. Januar 2011

Tatarada!!!!! Tusch!

Heute ist es soweit! Des Rätsel´s Lösung ist euer! :-) Aber ihr seid bestimmt schon drauf gekommen, oder? Ihr kennt es alle schon, habt es alle schon benutzt und trotzdem ist es gaaaaanz neu! Nur für euch, ganz frisch gestrichen und gewienert, auf Hochglanz polliert:
Unser neues Scrapbook Werkstatt Forum!




Und um Euch zu zeigen, wie sehr wir uns auf Euch freuen möchten Tina und Mireia gerne ein Materialpaket im Wert von mindestens 30 Euro unter den ersten 100 Anmeldern verlosen. Und das Beste: Einige der Produkte in diesem Kit bringen Mireia und Tina Euch direkt von der CHA mit! .)
Außerdem gibt es noch 3 Gutscheine für die Scrapbook-Werkstatt im Wert von 10 Euro zu gewinnen - Kreativteam-Mitglieder leider ausgeschlossen. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen