Mittwoch, 12. Januar 2011

Gesund und zurück im Leben

Wir sind wieder gesund und zurück im Leben! Endlich! Ich konnte es kaum erwarten wieder etwas zu tun! Soviel Ideen im Kopf und nichts tun so können ist eine Qual!

Das habe ich für eine liebe Freundin und Stillberaterin gemacht. Auf der CD sind - natürlich - Stillfotos die sie für ihre Kurse braucht. Ich wollte die CD nicht einfach so verschicken, also habe ich dieses Täschchen noch schnell dafür genäht.

We are healthy again and back in life! Finally! I could hardly wait for something todo! So much ideas in my head and do nothing to, is a pain!

I did that for a dear friend and lactation consultant. On the CD are - of course -Sucklefotos it needs for their courses. I did not send the CD just like that, so I made this bag
.









Nein, ein Kartenmeister bin ich wahrlich nicht. Diese ist aus den Resten der October Afternoon Resten entstanden.
I am not a master of the cards. This arose from the remains of the October Afternoonresidues.

Hollywood Schaukel
Leider gibt es nur ein Fotos von dieser wunderbaren Hollywood Schaukel. Wir haben diese Schaukel so geliebt! Als ich die Papiere von October Afternoon gesehen habe, die mir die liebe Tina und Mireia von der Scrapbook Werkstatt geschickt haben, wusste ich, dieses Foto passt perfekt!
Die Spritzer sind mit den Crackle Paint von Tim Holtz. Das gibt einen wunderbar dreidimenionalen Effekt!
Hollywood Swing
Unfortunately, there is only one of these wonderful photos of Hollywood swing. We loved this swing like that! When I saw the paper from October Afternoon, who gave me the love Tina and Mireia sent from the Scrapbook Werkstatt, I knew this photo is perfect!
The splashes are made with Crackle Paint by Tim Holtz. This is a wonderful threedimensional effect!



First day
Mein 1. Schultag. Auch hiervon gibt es leider nur ein Foto.
Ich wollte mal wieder mit dem Hintergrund spielen und hatte noch die Schnippsel von dem Papier aus einem alten Kochbuch in Altdeutscher Schrift. Die Spritzer habe ich mit Crackle Paints von Tim Holtz gemacht.

My 1st School day.
I wanted to play with the background and still had the snippets of paper from an oldcookbook in old German script. The splash I made with Crackle Paints Tim Holtz.


Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
I hoppe to see you soon again!


1 Kommentar:

  1. Ach, was hast du nur immer für ausgefallene Ideen, ich lieebbee es...LG aus dem grauen Wien--Gerlinde

    AntwortenLöschen