Donnerstag, 21. Januar 2010

Mit diesen Gedanken...




...bin ich gestern eingeschlafen und heute wieder erwacht. Die neuen Stempelplatten von Tim Holtz!
Die MUSS ich haben! Die will ich haben! Und ich will gleich was damit machen! Wie wird das wohl sein, all die schönen Sachen zu sehen und nicht scrappen zu können, sondern nur den anderen zu zusehen?
Meine Gedanken überschlugen sich, als ich die Augen aufmachte. Das letzte mal aufwachen und mit dem normalen Alltag aufstehen. Das letzte mal mit den Kindern in der Früh gemeinsam ratschen und für die Schule fertig machen. Ab morgen wird alles anders sein! Die Kinder sind schon bei ihrem Vater, wir stehen allein auf, alles fertig packen und ab zum Flughafen um dort 3h ein zu checken! Und dann........ist alles anders! :-) Es wird spannend, aufregend, interessant und alles anders. Ich versuche mich immer wieder zu beruhigen. Nicht zuviel an morgen denken und das, was uns die nächsten Tage erwartet! :-) Zum Glück war ich diese Woche noch gut abgelenkt. Alina hatte jeden Tag einen Test, und so lernen wir auch heute wieder: Englisch - wie passend :-)
Auch sonst war viel los und wir hatten noch so einiges zum vorbereiten. Es gibt soviel Neuheiten! Das ist irre! Und soviel schönes! Ich bin so gespannt, was uns alles erwartet! Wie es mir mit den Wehen gehen wird, wenn ich 8h auf den Beinen bin ( Magnesium ist auf jeden Fall in ausreichender Menge eingepackt :-) ), wie es meinen Füßen gehen wird :-), wie ich mit meinem holprigen Englisch zurecht komme....lauter wirre Gedanken die in meinem Kopf rumschwirren!
Wir freuen uns sehr darauf, all die Leute zu treffen, unsere Interview Partner, die Hersteller, die Designer....es wird so aufregend! Und ihr seid mit dabei! Wir werden über alles berichten und euch auf dem Laufenden halten! Also vergesst nicht, hier immer wieder vorbei zu schauen! :-))

Leider ist nun auch noch, der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, unsere süße Gypsie erwachsen geworden! Seit Tagen rollt und schreit sie sich durch die Wohnung! Wusstest ihr, das daher der Ausdruck "rollig" kommt, weil sie sich so viel am Boden rollen, die Vorderpfoten unten und den Hintern ganz weit oben, mit seitlich "zurechtgelegten" Schwanz?! Sie tut mir so leid die Kleine! Möchte so gern gemaust werden und kann nicht... Evelin war am meisten erstaunt und meinte immer wieder: " Noch nicht mal ein Jahr alt und möchte schon gemaust werden!" Ich könnt mich abhauen! :-))


Dann verabschiede ich mich mal bis die Tage, um dann live von der CHA berichten zu können!
Habt eine schöne Zeit,
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen