Mittwoch, 9. Dezember 2009

Unser Adventskranz




Ups, ja die Zeit rennt, gestern schon versprochen gehabt...ich hoffe ihr habt Nachsicht mit mir.
Den Kranz habe ich Außnahmsweise mal gekauft. Normalerweise binde ich ihn selber, aber nachdem es Ende November nur geschüttet hat, konnte mein Liebster keine Zweigerl für mich besorgen. Zuerst wollte ich nur hübsche Kugeln dran machen. Dann kam mir die Idee, ich könnt ja was scrappiges machen....kaum hatte ich laut gedacht, kam Sascha auf die geniale Idee, "mach ihn doch auf alt. Wir haben doch noch so schöne Teile vom Flohmarkt!" Ok, aber passt das noch mit den Kugeln? Logisch! Gut, also habe ich die zwei Schlösser etwas mit Dabber Farbe von Tim Holtz eingefärbt, noch etwas drüber geinkt und zum befestigen noch den Draht rumgewickelt. Fertig!
Aus meinem aktuellen Kit von Betty Bepper hab ich noch die Weihnachtskugel aus Spannpressholz. Die hab ich erst mit Glimmer Mist besprüht. Dann etwas Schnee gemischt , alla Tim Holtz - sehr coole Sache - mit Stickles die Perlen drauf geklebt und noch ein kleines Perlenanhängerchen dran gemacht. Die Stoffblume hab ich aus einfachem Köperband von SU zusammengerafft und fest getackert. In der Mitte einen Brad rein und mit Schnörkeldraht umwickelt. Die Blumen gefallen mir irre gut! Ich muss aufpassen, das ich sie nicht auf jedem LO verwende :-) Zum Schluß hab ich den Kranz noch mit Glimmer Mist besprüht, einmal in weis und dann noch ein paar dunkle Stellen reingesprüht. Das sieht man aber leider nur gut, wenn man ihn in echt vor sich hat :-) Nachdem jetzt leider keine Kerzen mehr drauf passen, worüber seltsamerweise keiner traurig war, hab ich eine Mini LED- Lichterkette drumgewickelt, die in meinem Adventskalender war! :-)

Gestern hatten wir mal wieder Baby TV! Ich find den Ausdruck selber doof, aber irgendwie passt er auch. Das Baby ist schon richtig groß! Und so fühlt es sich auch an! Groß und stark :-))
Danach sind Sascha und ich noch kurz in die Stadt zu unserem BUTLERS. Denn als wir in Wien bei BUTLERS waren, sahen wir diese obercoolen Teile
und MUSSTEN sie haben!



Allerdings waren die dann doch etwas zu klobig für unsere Koffer und so haben wir uns bei uns auf die Suche nach diesen genialen Setzkästen gemacht und sind prompt noch schönere und praktischere Sortierkästen gefunden! Und zwar den hier






Vielleicht finde ich ja heute Nachmittag, neben dem Plätzchen backen noch Zeit, um ihn einzuräumen!? Ach, wobei, die Vorfreude darauf ist auch schon sooo schön!

Viele kreative Grüße, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen