Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihanchten

uuuunnnd schwupps steht da schon wieder das Weihnachtsfest vor der Tür! Ich weiß, es ist beschämend, aber es überrascht mich doch jedes Jahr. Alles passiert dann auf den letzten Drücker, Geschenke einpacken, für die Feiertage einkaufen, Weihnachtskarten schreiben und verschicken....immer wieder das gleiche. Aber ich liebe es! Denn dann weiß ich, jetzt ist Weihnachten! Und ich liebe Weihnachten! Die leuchtenden Kinderaugen vor dem Christbaum und beim Geschenke auspacken, lecker Essen, endlich zur Ruhe kommen und die Feiertage genießen! Darauf freue ich mich jetzt sehr!
So wünschen wir euch, eine schöne besinnliche Zeit, ein Weihnachtsfest ganz in eurem Sinne und im Kreise eurer Lieben. Viele schöne harmonische und geborgene Stunden voller Genuß!
Und nun machen wir uns noch hübsch fürs Christkind, naschen noch ein paar Plätzchen und dann wird endlich gekocht! :-))
In diesem Sinne, einen guten Appetit!
Seid ganz lieb gegrüßt, fühlt euch geherzt und gedrückt und noch gaaaaanz viel Spaß beim feiern!
Herzlichst, Maria & Sascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen