Mittwoch, 16. Dezember 2009

Bits and Bytes






Vor kurzem hatte ich ein Shooting (Bilder dazu demnächst) mit einer lieben Freundin von mir.
Ich habe das gleich zum Anlass genommen und mit den genialen Papieren von My Minds Eyes und Graphic45, die ich von Bettypepper bekommen habe (wie zugeschnitten auf mich, Danke) ein Weihnachtsgeschenk daraus zu designen. Dazu verwendete ich ein altes Buch (in dem ich einen USB-Stick mit den Bildern einbettete), dass mir meine Mutter spendete und versuchte mich mit oxidieren - und das ist ganz mein Ding :-)
Mehr Bilder findet ihr auch ->hier
Lg Sascha

1 Kommentar:

  1. das nenn ich mal schnelle Wunscherfüllung...grins hatte ich nicht grad noch genörgelt????? Mein lieber Sascha...das ist sooooooooo g**l.... Am liebsten möcht ich in den Rechner kriechen und das Kunstwerk anfassen...
    Ach ja und Bildchen würden mich dann aber auch interessieren...grins

    AntwortenLöschen