Freitag, 6. November 2009

Freitagder13. Crop!


Sascha und ich möchten euch zu einem Crop bei uns am Freitag den 13. November einladen!
Nachdem es mir nun wieder etwas besser geht und wir schon lang mal geplant hatten, einen Crop zu machen, einfach um mal wieder ein paar nette Leute kennen zu lernen, dachten wir, wenn nicht jetzt, dann nie! Losgehen kann es ab 19.30h! Jeder der dabei sein möchte, ist herzlich Willkommen! Wie ihr seht, haben wir ein bisschen Platz. Genauer gesagt, haben noch bis zu 6 Leute platz. Dann ist es nicht zu eng und schön gemütlich.

Wer also Interesse hat, schreibt uns einfach, dann erfahrt ihr genaueres.

Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere Zeit hat! Ist es doch viel gemütlicher, in geselliger Runde zu scrappen!

Ganz viele liebe Grüße und ein schönes WE,
Maria & Sascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen